Sie befinden sich hier: Breitensport / Radgruppe
Schriftgröße: 

Radgruppe

Wir bieten ein Sportangebot für Jung und Alt ohne die Zielsetzung, an Wettkampfveranstaltungen teilzunehmen. Also alles aus reinem Spaß am Fahradfahren in einer geselligen Gruppe, aber schon mit dem Anspruch, einen Beitrag für die Gesunderhaltung zu leisten. Nebenbei lernt man auch noch - quasi umsonst - die schönsten Ecken in der näheren Gegend um Dietenhofen kennen, die man vom Auto aus nie bemerkt hätte.

Wir fahren überwiegen mit Trekking-Rädern, wobei aber auch E-Biker herzlich  willkommen sind. Die Tourengestaltung richtete sich in Streckenführung, Länge und Anspruch nach den Normal-Radlern. Rennradfahrern können wir aktuell leider kein geeignetes Umfeld anbieten.

Weitere Infos unter Termine. Und für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!

Radsportgruppe bei der 2-Tagestour 2017 am Neckar
Radsportgruppe bei der 3-Tagestour 2016
Radsportgruppe bei der 3-Tagestour 2015

Edeka Hofmann sponsert neue Radgruppe-Trikots

Die Radgruppe bedankt sich herzlichst bei Edeka Hofmann für die Unterstützung bei der Anschaffung von neuen Trikots.

Radsportgruppe bei der 3-Tagesfahrt 2014