Sie befinden sich hier: Fußball / Junioren / Aktuelles
Schriftgröße: 

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
Thomas Aigner
0160/96260231
thomas.aigner(at)tv-dietenhofen.de

2. Abteilungsleiter
Werner Scholl
09824/1852
werner.scholl(at)tv-dietenhofen.de

3. Abteilungsleiter
Hannes Haas
0174/1921397
hannes.haas@tv.dietenhofen.de

Jugendleiter
Tom Wening
09105/9356
tom.wening(at)tv-dietenhofen.de

2. Jugendleiter
Maximilian Tobias
01512/9905515
maximilian.tobias(at)tv-dietenhofen.de 

Unser SG-Partner

24.08.2016 - Fußball-Ferienspaß 2016

Mit ca. 30 Kindern veranstaltete der TV09 im Rahmen der Ferienspaßaktion eine Mini-Europameisterschaft.
In einem spannenden Turnier gab es nur Gewinner.

Unter der Anleitung von DFB-Trainer Werner Scholl und Johannes Werner-Schöniger gab es spannende und hochklassige Spiele. Müde, aber glücklich nahmen alle Kinder einen Siegerpokal in Empfang. Ein Team unter der Leitung von Maxi Tobias und Jörg Leitner sorgte für Stärkung am Grill.

Alle Teilnehmer waren sich einig: Das war ein toller Tag!

16.07.2016 - Sommerfußballturnier der Fußballjugend

Viel los war am Wochenende 16. + 17.07. auf der gemeindlichen Sportanlage in Dietenhofen. Das große Sommerfußballturnier der Kleinfeldjugenden des TV 09 Dietenhofen stand auf dem Plan.

An beiden Tagen ging es schon früh los, so dass am frühen Nachmittag auch schon wieder Schluss war, um bei dem tollen Wetter den Spätnachmittag noch anders nutzen zu können. Zahlreiche Helfer (Eltern aus den Jugenden, sowie Spieler aus den älteren Jugenden, der Vollmannschaft und der Altherren) waren im Einsatz um zum Gelingen beizutragen. Leider kamen die Turniere der C- und E1-Jugend nicht zu Stande.
Am Samstag starteten D, E2 und F2 mit Ihren Turnieren. 22 Mannschaften spielten auf 2 Großfeldern um den jeweiligen Turniersieg. Bei der D-Jugend konnten die Sportfreunde Großhaslach das Turnier für sich entscheiden (TV 09 3. Platz), den E2-Vergleich entschied Spvgg/DjK Wolframs-Eschenbach für sich (TV 09 6. Platz) und bei der F2 ging der Gesamtsieg an den SF Laubendorf (TV 09 3. Platz).
Für den Sonntag waren F1 und G angesetzt und starteten in die beiden Turniere mit insgesamt 14 Mannschaften. Die F1 zeigte sich als „schlechter Gastgeber“ und holte den Turniersieg ohne Gegentor. Die G-Jugend ließ zumindest den TSV Petersaurach gewähren und erzielte selbst den 2. Platz.

25.06.2015 - Erfolgreicher Start für die SG Heilsbronn/Dietenhofen

Die SG Heilsbronn/Dietenhofen konnte heute erfolgreich das erste gemeinsame Training der D-Jugend absolvieren. Voll motiviert starteten die Nachwuchs-Kicker beider Vereine damit in die neue Saison.
Nach dem Training fand noch ein gemeinsames Grillen statt, aber die meisten Spieler zog es lieber gemeinsam zum Kleinfeld-Platz um weiter zu kicken. Jeder bekam ein T-Shirt der neuen SG als Geschenk.

Wir sind sehr optimistisch für die kommende Saison und haben mit dem 1. FC Heilsbronn einen perfekten Partner gefunden.

Nächste Woche Donnerstag findet das Training für C, sowie A/B-Jugend in Dietenhofen statt

10.06.15 - Sparkasse sponsert neue E-Jugend-Trikots

Die E-Jugend des TV Dietenhofen freut sich über die neuen Sommer-Trikots, die ihnen die Sparkasse Dietenhofen gesponsert hat. Auf dem Bild zu sehen sind Frau Schuster als Vertreterin der Sparkasse, die beiden Trainer Johannes Werner-Schöniger und Helmut Herzog, Jugendleiter Tom Wening und Abteilungsleiter Fußball Thomas Aigner (von links).

Obere Reihe von links: Jan Herzog, Felix Schober, Luca Blank, Lukas Becker, Ludwig Hauenstein, Phillip Scheiderer, Lukas Birkenheuer, Oli Löx, Said Titiz.

Untere Reihe von links: Paul Croner, Yannick Villani, Kevin Diep, Julius Schöniger, Tristan Mittler, Toprak Aslan, Mustafa Demir, Maissam Zadeh, Süleman.

23.05.2015 Saisonabschlußfahrt der A-Jugend in's Allgäu

Weiter Bilder gibt's hier!

11.10.14 - Neue Trikots für die G-Jugend

19.07.14 - Großes Junioren-Fußballturnier

Am Samstag, 19.Juli und Sonntag 20.Juli 2014

ab 9:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Spielpläne zum Turnier

Datei-Link-Symbol für fileadmin/user_upload/inhalte/Fussball/Jugendturniere/E2-Junioren_Spielplan_-_2_x_4_Mannschaften.pdf

E2-Junioren (U9) am Samstag ab 9:30 Uhr

Datei-Link-Symbol für fileadmin/user_upload/inhalte/Fussball/Jugendturniere/F-Junioren_Spielplan_-_2_x_4_Mannschaften.pdf

F-Junioren (U7) am Sonntag ab 9:30 Uhr

Datei-Link-Symbol für fileadmin/user_upload/inhalte/Fussball/Jugendturniere/D-Junioren_Spielplan_-_2_x_4_Mannschaften.pdf

D-Junioren (U13) am Sonntag ab 14:00 Uhr

Datei-Link-Symbol für fileadmin/user_upload/inhalte/Fussball/Jugendturniere/G-Junioren_Spielplan_-_5___4_Mannschaften.pdf

G-Junioren (U5) am Sonntag ab 10:30 Uhr

Datei-Link-Symbol für fileadmin/user_upload/inhalte/Fussball/Jugendturniere/20.07.2014_C-Junioren_Spielplan_-_2_x_4_Mannschaften.pdf

C-Junioren (U15) am Samstag ab 14:00 Uhr

Datei-Link-Symbol für fileadmin/user_upload/inhalte/Fussball/Jugendturniere/20.07.2014_E1-Junioren_Spielplan_-_2_x_4_Mannschaften.pdf

E1-Junioren (U9) am Samstag ab 10:00 Uhr

Bilder

siehe hier!